Tipp des Monats: Juni 2015

Restaurant Niedmühle - Land & Genusshotel

Idylle an der Nied

Wissen sie was ein „Rossini vom Rind nach Art von mir“ ist? Stefan Burbach interpretiert das klassische „Rossini Filet“ einmal von geschmolzener, einmal von gebratener Gänseleber gekrönt und überaus schön arrangiert mit fein gehobeltem schwarzen Trüffel. Eine gelungene Köstlichkeit! Ebenso alle anderen Speisen, die mir gekonnt und freundlich präsentiert werden, so z.B. die Vorspeise „Jakobsmuschel mit Variationen vom Blumenkohl“ oder die kleinen Küchengrüße. Die Weinkarte bietet heimischen Wein und Leckeres aus anderen Regionen. Ich sitze in angenehmer Atmosphäre im Restaurant. Es gibt auch einen Wintergarten und an warmen Sommertagen kann man auf der schönen Terrasse speisen. Neugierig gemacht, unterhalte ich mich fröhlich mit der Chefin, die mir trotz gut besuchten Restaurants „Lust auf mehr“ macht. Termine wie das  „BBQ im Park" sowie die interessanten Arrangements mit Übernachtung im Land & Genusshotel runden das Angebot ab. 

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag & Sonntag
von 12:00 bis 14:00 Uhr
und 18:00 bis 22:00 Uhr

Samstags von 18:00 bis 22:00

Ruhetag: Montag

 


Adresse:

Niedtalstraße 13–14

66780 Rehlingen–Siersburg

Telefon: 0 68 35 / 67 45 0

 

http://www.restaurant-niedmuehle.de

 

 

button
Ihr Kommentar
Ihr Kommentar